/* HEADER START v0.2 */ ~~NOTOC~~ ~~CLEARFLOAT~~ {{tag>reisen geo 2018}}
30. März 2018
~~META:date created = 2018-03-30~~ ~~META:date modified = 2018-03-30~~

 

ReisenGeo
/* HEADER END */ = Am Werbellinsee 2018 Unser erster Aufenthalt am Werbellinsee (1993) liegt nun schon ein paar Jahre zurück: Grund genug, einmal wieder dort vorbei zu schauen und zu sehen, ob sich die Dinge verändert haben. Die Jugendbegegnungsstätte Werbellinsee gibt es nach wie vor (https://www.ejb-werbellinsee.de/), und auch eine mongolische Königsjurte gibt es noch zu bestaunen, siehe die Bilder weiter unten. == Ich habe das Haus ausfindig gemacht, in dem wir meiner Meinung nach damals untergebracht waren, es müsste Haus Nummer 7 gewesen sein (?), direkt neben Speisesaal II: {{ :blog:2018:werbellinsee:logos:20180328-095022-pano.jpg|}} //Panorama-Aufnahme von Speisesaal II und Haus Nr. 7.// \\ \\ == Bilder {{gallery>/blog/2018/werbellinsee}} {{ :blog:2018:werbellinsee:logos:20180328-121231-bw.jpg?nolink |}} /* FOOTER START v0.2 */ ~~CLEARFLOAT~~
**Verwandte Artikel** {{pagequery>suchstring; fulltext; sort=cyear; group; limit=10; cols=3; /*proper;*/ border=inside; hidestart; display={title}; natsort }} /* FOOTER END */